Auf schill-partei.de finden Sie die besten Restaurants der Welt

Außergewöhnliche Restaurants

Als Frau im Gastronomiegewerbe gut aussehen

Vieles, was in den letzten fünfzig Jahren des letzten Jahrtausend noch undenkbar war, ist heute Normalität. Kaum jemand weiß noch, dass bis in die 1970er-Jahre verheiratete Frauen ihren Ehemann um Erlaubnis fragen mussten, wenn sie arbeiten gehen wollten. Heute ist es selbstverständlich, dass jeder berufstätig sein kann. Entsprechend groß sind in manchen Bereichen der Konkurrenzdruck und die Fluktuation. Gerade im Servicebereich sind die Arbeitskräfte während der Coronapandemie stark ausgedünnt worden, und jetzt kehren die Arbeitssuchenden langsam zurück.

Gut aussehen für einen guten Arbeitsplatz

Als Servicekraft in einem Restaurant, einer Bar oder einem Café muss man fit, umsichtig, schnell und freundlich sein. Ein gutes Aussehen erhöht die Chancen auf eine Festanstellung und gutes Trinkgeld enorm. Aufgrund der in den meisten Restaurants praktizierten schwarz-weißen Kleiderordnung kann man nicht viel mit dem Outfit toppen. Ein wenig Make-up und eine pfiffige Frisur machen oft den Unterschied. Manche Servicekraft zieht eine Brustoptimierung in Erwägung, wird aber durch angeblich hohe Kosten abgeschreckt. Hier können wir Entwarnung geben: Eine Schönheitsoperation mit Motiva Brustimplantaten liegt finanziell im Bereich eines zweiwöchigen Urlaubs mit Flug, ist also mittlerweile erschwinglich geworden. Eine Frau muss nicht unbedingt einen Kredit aufnehmen, um ihren Körper so zu formen, wie sie es sich wünscht.

Motiva Brustimplantate als erste Wahl

Viele Frauen stehen vor dem Spiegel und sind mit ihren Brüsten unzufrieden: Sie sind zu groß, zu klein, zu verschieden, hängen zu sehr oder gefallen aus anderen Gründen nicht. Da ist jede Frau mit den Möglichkeiten der Motiva Brustimplantate gut beraten. Auf der Website des europäischen Herstellers können sich Frauen über die Möglichkeiten einer Brustoptimierung informieren, die verschiedenen Implantate vergleichen, eine Vorher-Nachher-Galerie betrachten und einen Beratungstermin vereinbaren. Der Eingriff ist dank spezieller chirurgischer Instrumente und der Erfahrung der Chirurgen schnell erledigt, und der Heilungsprozess verläuft schnell und komplikationslos. Die Brustimplantate von Motiva werden nach den neuesten Forschungsergebnissen entwickelt, und Frauen, die sich dem Eingriff unterziehen, erhalten eine umfassende Garantie auf die Motiva Brustimplantate.

Servicekräfte nach einem Eingriff

Natürlich ist ein solcher Eingriff noch immer eine Operation, nach der man es langsam angehen lassen sollte. Um das Gewebe zu schonen, sollten Frauen nach einer Brustoptimierung einen BH tragen und körperlich etwas kürzer treten, nicht zu schwer tragen und sportliche Aktivitäten herunterfahren. So können alle Narben schnell ausheilen, und man hat schneller die Möglichkeit, mit dem neuen Körpergefühl und einem tollen Aussehen durchzustarten. Vielleicht muss man sich aufgrund einer größeren Oberweite mit neuen Blusen und Westen einkleiden und kann das Shoppen rundum genießen, weil man sich, seinem Körper und seiner Seele etwas wirklich Gutes getan hat.

Arbeitet man dann wieder in seinem Restaurant, werden einem die anerkennenden und vielleicht auch neidischen Blicke der Gäste, männlich und weiblich, sicher sein. Dass man weiterhin freundlich, umsichtig und hilfsbereit ist, versteht sich von selbst. So sind einem weiterhin die Gewogenheit der Gäste und bestimmt ein hohes Trinkgeld sicher.

You May Also Like