Auf schill-partei.de finden Sie die besten Restaurants der Welt

Außergewöhnliche Restaurants

Coworking Spaces mit Workaround finden

Im Restaurant arbeiten ist eine schöne Sache, hier ist man unter Leuten, die man mit leckerem Essen und tollen Getränken verwöhnen kann. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es ebenso sinnvoll, eine Gastronomie zu betreiben, denn unabhängig von Inflation oder der ökonomischen Lage wollen alle Menschen immer gerne essen und trinken. So ist das Restaurant auf eine gewisse Art und Weise krisensicher. Doch wenn man in Bereichen wie der Buchhaltung, dem Marketing und der Logistik beschäftigt ist, muss man nicht unbedingt im Restaurant sein, um dort zu arbeiten. Besser ist es sogar, sich für solche Arbeiten einen Coworking Space zu suchen, in dem man konzentriert arbeiten kann.

Einen Coworking Space finden und nutzen

Auf der Internetseite https://workaround.io/de kann man nach Coworking Spaces in der eigenen Umgebung suchen. Diese sind hervorragend ausgestattet und glänzen durch niedrige Preise und eine großartige Lage. Schon für knapp 200 Euro im Monat kann man einen Raum mieten und dort nach Lust und Laune arbeiten. Nicht alle Restaurants haben einen speziellen Arbeitsraum, so ist es nicht verwunderlich, dass viele Gastronomen eine Ausweichmöglichkeit suchen. Auch als digitaler Nomade oder freier Mitarbeiter des Restaurants kann man in diesem Coworking Space arbeiten und von hier aus beispielsweise das Marketing, die Essenslieferung oder die Anwerbung neuer Mitarbeiter organisieren. Das sind alles Arbeiten, die man zwar auch im Restaurant machen könnte, die sich aber viel besser an einem ergonomischen, technisch ausgestatteten Arbeitsplatz erledigen lassen.

Workaround – der Finder für alle Coworking Spaces

Für solche Arbeiten, bei denen man fernab des Restaurants sein möchte und zudem vielleicht neue Kontakte knüpfen, die Ruhe genießen oder von perfektem WLAN profitieren möchte, nutzt man die Seite https://workaround.io/de. Hier findet man deutschlandweit Coworking Spaces, die mit modernster Technik, tollen neuen Kontakten und einer perfekten Lage glänzen. Beispielsweise gibt es großartige Coworking Spaces in Treptow-Köpenick, im Wedding oder Kreuzberg, die alle mit unterschiedlichen Eigenheiten daherkommen. In Niederschöneweide und Treptow etwa profitiert man von der ruhigen Lage und wunderschönen, alten Fabrikgebäuden, die zu Bürokomplexen umfunktioniert wurden. In Kreuzberg wiederum lernt man direkt tolle Kontakte kennen, mit denen man zusammenarbeiten und durch die man viel über den gegenwärtigen Trend der digitalen Arbeit lernen kann. Die Coworking Spaces sind allesamt sehr unterschiedlich und überzeugen in Sachen Qualität und Lage auf ganzer Linie.

Büroeinheiten für unterschiedlichste Verwendungen

Auf https://workaround.io/de mietet man einzelne Arbeitsplätze, Büroeinheiten, ganze Räume – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. So kann man auch das ganze Team vom Restaurant in einem Coworking Space beschäftigen und dort beispielsweise eine neue Marketing-Strategie, CMS oder einen gestalterischen Wechsel planen. Es tut immer gut, etwas Abstand von dem eigenen Arbeitsort zu gewinnen und sich voll und ganz auf seine Kreativität einzulassen, und das gelingt in der Regel am besten in einem Coworking Space. Gastronomien brauchen einen gewissen künstlerischen und ideellen Auftrieb, der hier in diesen wunderschön eingerichteten Büros geschaffen werden kann.

You May Also Like